FIFA 20: WO SIND DIE ICON SWAPS? 😩 HEFTIGER MARKTCRASH + RTTF IST DA! 😍😱

Ultimate Team Millionaire Trading Center
FIFA 20: WO SIND DIE ICON SWAPS? 😩 HEFTIGER MARKTCRASH + RTTF IST DA! 😍😱

FIFA 20: WO SIND DIE ICON SWAPS? 😩 HEFTIGER MARKTCRASH + RTTF IST DA! 😍😱
Schaut bei OneFootball vorbei: [Werbung]
Vergünstigte PSN oder XBOX Karten (3% Code SMEXY)
Schaut bei Startselect vorbei: [Werbung]

Werde Mitglied und erhalte Vorteile:

Auf geht es mit dem nächsten Video
LG Chris

Businessmail (für geschäftliche Anfragen): smexy@ciberdime.com

Ihr wollt mich kostenlos Abonnieren?

Wo könnt ihr mir folgen?

Instagram:
Twitter:
Meine Mannschaft:

Schickt mir eure Teams unter:
smexyteambewertung@gmail.com
(Budget, Wunschspieler, allgemeine Wünsche)

Mein Equipment (Wird noch Erweitert):

Zu DXRACER:
Mein Modell:

—————————————-­—————————————-­—————————
Musik:

NCS
➞ Spotify
➞ SoundCloud
➞ Facebook
➞ Twitter
➞ Google+
➞ Instagram:

Epidemicsound.org

—————————————-­—————————————-­—————————

*Der Stern kennzeichnet bestimmte Affliate Links, dies bedeutet ihr könnt mich mit einem kauf über den entsprechenden Link unterstützen damit ich immer mehr Content für euch produzieren kann 🙂 Danke dafür Jungs und Mädels

#fifa20 #fifa20rttf #fifa20martkcrash

136 thoughts on “FIFA 20: WO SIND DIE ICON SWAPS? 😩 HEFTIGER MARKTCRASH + RTTF IST DA! 😍😱”

  1. Das geht nur bis zum Dezember und wir haben den 9. Grade wenn das nächste Woche kommt haben wir weniger Zeit als letzte Icon swaps

  2. Viele meine sogar, dass die neuen Aufgaben für die Icons erstaun 2 Wochen kommen…. ich hoffe so sehr, dass heute Abend die Icons kommen…

  3. Die Icon swaps Aufgaben in der 1. Season sind auch erst am “ende” gekommen. 28 Tage bevor die Season endet kommen die Aufgaben. Das heißt ihr habt wieder 4 Wochen Zeit. Da es noch ca 40 Tage bis Ende s2 sind, is es klar das die Aufgaben jz noch ni da sind.

  4. Habe Mbabu schon gemacht 😀

    Das mit den Vorlagen war am einfachsten 😀 habe Boateng ins ZOM gestellt und in einem Spiel 7 Vorlagen mit ihm gemacht 😂 der Gegner war halt echt kacke und ist nicht rausgegangen 😀

  5. Gomez viel zu teuer wie lange muss man warten bis der vielleicht mal eine 89 hat. Bis dahin hat man locker schwere Icons in der Abwehr stehen. 😂😂😂😂

  6. Ich denke Joe Gomez macht so oder so wenig Sinn, da er sein dickes Rating dann erst im Mai hätte…da gibt’s dann schon Tots Karten, die definitiv min. gleich gut sind:)

    • Kannst du bitte mal besser zuhören hat er doch gesagt weil road to the final rausgekommen ist und viele Packs gezogen haben

  7. Ich hole mir sancho. Mich würde es nicht jucken wenn sie nicht so weit kommen aber für 250k kann man den mitnehmen…
    Allein wenn sie jetzt die Gruppenphase weiterkommen ist doch nice

  8. Hab die Gomez Sbc Gemacht Und Bin jz schon Mit ihn Zufrieden und wenn noch seine karte steigt dann Zuuu Heftig er ist Wie ein Van Dijk nur In Billig 🙂
    Ps. Seine Normale gold karte hat mir schon sehr gefallen…

  9. 3. Aus der CL. Werden bei abrutschen in die El., Also wenn sie in die K.O. Phase kommen, nicht geupgradet sondern erst wenn sie dort das Hinspiel gewinnen.

  10. Gut das diese Iconen Swaps dauern …
    Vermisse meine sbc bald wird jeder mit einem R9 rum rennen einfach Schwachsinn sowas ….

Leave a Comment